Info SoLa Kids 2024

SoLa Kids 2024

Wann:

Samstag, 6. – Freitag, 12. Juli 2024

Wo:

Heilsarmee Ferienzentrum Waldegg, 4462 Rickenbach BL

Wer:

Alle die ab August 2024 in die 2. Klasse kommen,

bis & mit 6. Klasse

Kosten:

Kosten: CHF 290.- (1. Kind)
CHF 210.-* (jedes weitere Kind/Teen derselben Familie)

*Rabatt zählt auch für das SoLa Teens

Bei finanziellen Schwierigkeiten nehmen Sie bitte Kontakt mit uns auf.

Kontaktperson:

Marco Inniger
076 346 57 58
marco.inniger@heilsarmee.ch

Stiftung Heilsarmee Schweiz
Division Mitte
Schwarztorstrasse 18
3007 Bern


Anmeldeschluss: 31. Mai 2024
Die Anmeldung ist verbindlich und wird aus technischen Gründen nicht automatisch bestätigt. Alle notwendigen Informationen werden 2-3 Wochen vor Lagerbeginn per Post verschickt.

Liebe Kids
Der grosse König Richard Löwenherz ist ausser Landes. Nun hat Prinz John, sein Bruder, die Herrschaft übernommen und unterdrückt zusammen mit dem Sheriff von Nottingham die armen Leute. Er erhöht die Steuern und gibt das Geld den Reichen. Wer sich gegen Prinz John auflehnt und König Richard zurückerwartet, wird verstossen. Einer von diesen ist Robin Hood. Er lebt zu­sammen mit seinen Freunden im Wald und kämpft gegen das Unrecht an. Er überfällt die Reichen und verteilt das Geld, das er ihnen abnimmt, an die Ar­men und Schwachen.
Im Lager werden wir viele Abenteuer mit Robin Hood erleben und mit ihm durch die Wälder ziehen. Dazu kommt ein tolles und abwechslungsreiches Programm mit Spiel, Spass und Action!
Bist du auch schon gespannt, was uns auf dieser Entdeckungsreise erwartet? Dann nichts wie los und melde dich an!

Wir freuen uns schon mega auf dich!

Sola Kids Team