EYE2020

... abgesagt!

Leider musste das OK vom EYE2020 entscheiden, dass EYE wegen des Coronavirus in diesem Jahr nicht stattfinden kann und hat es auf 2021 verschoben. Aufgrund der Coronakrise musste nun aber auch diese Planung abgebrochen werden. da es nicht möglich war, weiterzuplanen.

Unser Ziel ist es, möglichst viele junge Menschen aus verschiedenen Ländern zusammenzubringen, und im Moment sind wir nicht sicher, ob sich die Situation im nächsten Jahr ändern wird.

 

ABER: Unser Gott lässt sich nicht von einem Virus einschränken: Wir glauben, dass er eine ganz neue Generation verbündeter Krieger bilden möchte, die mit den heiligen Waffen kämpfen, um die Welt für Jesus zu gewinnen.

Wir sind aufgefordert, mit dem heiligen Geist neue Schritte und neue Wege zu gehen, um mit Liebe zu kämpfen, wie niemals zu vor, im Vertrauen ohne Grenzen.

Was wirst du tun? Wir freuen uns über Gschichten, was du mit ihm, in ihm und um ihn erlebst!

Kontakt