EYE2020

EYE 2020?

Sei dabei am European Youth Event 2020 – dem Festival für Jugendliche aus ganz Europa.

Dich erwarten: Festivalstimmung mit kurzen Inputs und Diskussionen um heisse Themen, Künstlerdarbietungen, Musik, Spiele, geistliche Inputs auf verschiedenen Art und Weise, Sport und Spass, lerne dabei Projekte der Heilsarmee, Geschichten, Menschen und Kulturen aus ganz Europa kennen! Ein einzigartiges Erlebnis, dass es so noch nie gegeben hat!

Infos

Zeig uns dein Talent

Bist du ein Sänger eine Sängerin, schreibst Songs oder speilst in einer Band? Oder ist tanzen deine grosse Leidenschaft? Was auch immer dein Talent ist, dass EYE 2020 ist der richtige Ort es zu zeigen! Auf einer kleinen Talentbühne hast wirst du die Chance haben, dein Talent mit jungen Menschen aus ganz Europa zu teilen.

Anmeldung

Melde dich jetzt noch bis am 01.06.2020 an und sichere dir deinen Platz am einzigartigen EYE 2020!

Zeewolde NL

  • Adresse
    Nulderpad 5 3896 LV Zeewolde Niederlande

Kontakt

FAQ - Frequently Asked Questions