Basics

BASICS 2023

BASICS ist ein Wochenende für junge Erwachsene mit diversen Plenarzeiten zum Thema: «Du bist ein Gott, der mich sieht.» (1.Mose 16,13), auch das gemeinsame Diskutieren, gemütliches Zusammensein und Zeit in Kleingruppen kommt nicht zu kurz.

 

WEN sieht Gott? Er sieht mich. So wie ich bin! Gott sieht das Herz an und schaut nicht nur auf Äusserlichkeiten (1.Samuel 16,7). Unsere Welt ist auf Sichtbares und Leistung fokussiert und wir Menschen sind herausgefordert, Idealen zu entsprechen. Doch WIE sieht meine Realität aus? Kann ich mich so akzeptieren, wie Gott mich erschaffen hat? Genüge ich mir selbst? Gemeinsam entdecken wir die Liebe Gottes zu uns, als Nährboden für eine gesunde Selbst- und Nächstenliebe.

Infos

Anmeldung

Ab sofort kannst du dich hier für das BASICS 2023 anmelden!

Kontakt